Meisterschaften, Pokalsiege... die Möglichkeiten sind vielfältig. Bisher steht in unserem Trophäenschrank allerdings erst ein Goldstück, das aber gleich zwei Mal. Dennis Adelhütte schnappte sich bei der KEM 2017 den Titel des Kreismeisters und verteidigte diesen 2018. Im Pokalfinale Mittelfrankens scheiterten wir 2016 leider am Titelverteidiger SW Nürnberg Süd.

Doch auch ohne Meisterschalen und ähnlichen Schnickschnack blicken wir gemeinsam auf eine durchaus erfolgreiche Zeit zurück: 

 

Herzlich willkommen auf

 der Homepage unseres 
 Schachvereins!

Druckfrisch aus der Presseabteilung:

         

Leipheim-Open

                   (25.04.2018)

                  

  Aufstieg 2. Mannschaft

                   (18.04.2018)

   
Dritte Mannschaft, 4. Runde

                   (18.04.2018)

Schnellübersicht:
 

 Trainingszeiten 

 

Vereinsheim, DWZ

Tägliche Schachaufgaben:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Scjaeklechemie