1. U20-Mannschaft (Saison 16/17, U20-Bezirksliga 1)

Vorwort:  

3. Platz in der Bezirksliga 2a - und trotzdem aufgestiegen. Wusste man noch nicht sicher, ob Bronze zum Aufstieg reichen würde, war die Freude umso größer, als es offiziell war - wir spielen in der Bezirksliga 1!

Saisonverlauf:  

Während es nach 3 Spieltagen noch theoretische Chancen auf den Aufstieg gab, so sah die Realität ganz anders aus - es wollten sich krankheitsbedingt einfach nicht genug Spieler einfinden. Bei einer eher dünnen Personaldecke natürlich fatal... So mussten wir die letzten beiden Runden leider kampflos aufgeben und rutschten auf den 5. Platz ab.

 

Positiv bleibt aber: in den 5 ausgespielten Runden verlor die Mannschaft kein Spiel. Wer weiß, was nächste Saison drin ist - wenn man immer antritt... 

Hier geht es zu den einzelnen Berichten:

 

1. Spieltag:  SC Jäklechemie - SGem Fürth (2:2)

 

2. Spieltag:  SK Schwabach 1907 - SC Jäklechemie (0:4)

                      SC Jäklechemie - SG Büchenbach/Roth (2,5:1,5)

 

3. Spieltag:  Zabo-Eintracht Nürnberg - SC Jäklechemie (2:2)

                      SC Jäklechemie - SV Lauf (2:2)

 

4. Spieltag:  FSV Großenseebach - SC Jäklechemie (4:0 kampflos)

                       SC Jäklechemie - SC Erlangen II (0:4 kampflos)

Abschlusstabelle:

Spielerstatistik:

Herzlich willkommen auf

 der Homepage unseres 
 Schachvereins!

Druckfrisch aus der Presseabteilung:

   

Bamberg 2018

(18.05.2018)

 

Jugendturnier Trappstadt
(09.05.2018)
 

1. Mannschaft, 9. Runde

(07.05.2018)

Schnellübersicht:
 

 Trainingszeiten 

 

Vereinsheim, DWZ

Tägliche Schachaufgaben:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Scjaeklechemie