2. U20-Mannschaft (Saison 15/16, U20-Kreisliga 2)

Da es im Kreis Mitte keine Jugendkreisliga gibt und die Bezirksliga vielleicht doch noch ein bisschen zu viel für unsere unerfahreneren Kids wäre, stellten wir den Antrag, im Kreis Nord in der Kreisliga 2 starten zu dürfen, welcher angenommen wurde.

 

Da wir als Gastmannschaft im nördlichen Teil Mittelfrankens an den Start gingen, war der Aufstieg von Anfang an kein Thema – einzig und alleine wollten wir hier Spielpraxis sammeln und (natürlich) auch ein gutes Ergebnis erzielen.

 

 

Das gelang uns durchaus: Am Ende landeten wir auf einem soliden vierten Platz, nachdem wir zwischenzeitlich sogar auf der Spitzenposition überwintern durften. Unser Topscorer wurde dabei eines der beiden Nachwuchs-Talente, das mit uns über die volle Distanz (acht Runden) ging: Tobias Vemmer erspielte sich mit sieben Siegen eine starke Quote von 87% und landete somit in der Bestenliste aller Jugendspieler auf dem 2. Platz. Tolle Leistung!

 

 

Ebenfalls in den Top 10 befindet sich Victor Scholz, der in seinen fünf Partien stets siegreich blieb und damit auf dem 6. Platz in der Einzelabrechnung rangiert!  



Herzlich willkommen

auf der Homepage

unseres Schachvereins!

Druckfrisch aus

unserer Presseabteilung:

 

Himmelfahrtsopen Erlangen 2017

(29.05.2017)

 

OVM 2017 - 3. Nachholtermin

(28.05.2017)

 

Kleeblatt-Cup 2017
(22.05.2017)

Trainingszeiten:

 

Freitag 18:00 - 19:30 Jugend

 

Freitag ab 19:30 Erwachsene

 

Einzeltraining individuell

Tägliche Schachaufgaben:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Scjaeklechemie