Blitzen in der Saison 2017/18

In 4er-Mannschaften wird einmal pro Saison der mittelfränkische Blitzmannschaftsmeister ermittelt. Während es 2015/16 nur für einen 11. Platz reichte, holten wir im Jahr darauf unerwartet einen starken 4. Rang. Sogar einen Freiplatz bei der bayerischen Meisterschaft konnten wir ergattern - auf der wir dann klare Außenseiter waren und sogar der 20. Platz unter 21 Mannschaften als Erfolg zu werten ist.

 

Zur diesjährigen Ausgabe waren wir fast so aufgestellt wie im Vorjahr. Und trotzdem sollte es einfach nicht so gut laufen wie damals. Statt Vierter von vorne wurden wir diesmal Dritter von hinten - Platz 12 von 14, ups. 

 

Zu einem Bericht geht es hier.

Herzlich willkommen auf

 der Homepage unseres 
 Schachvereins!

Druckfrisch aus der Presseabteilung:

   

Bamberg 2018

(18.05.2018)

 

Jugendturnier Trappstadt
(09.05.2018)
 

1. Mannschaft, 9. Runde

(07.05.2018)

Schnellübersicht:
 

 Trainingszeiten 

 

Vereinsheim, DWZ

Tägliche Schachaufgaben:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Scjaeklechemie