2. U20-Mannschaft: K2 Mfr. Nord

Ausgangssituation:

 

Wie schon in den vergangenen Jahren nehmen wir, obwohl als Nürnberger Verein eigentlich dem Kreis Mitte zugehörig, an der U20-Kreisliga des Nachbarkreises im Norden teil. 

 

2016/17 durften wir dort sogar eine Liga höher als geplant antreten - die K1 stand auf dem Programm. Dort hingen die Trauben für unsere sehr junge und unerfahrene Truppe allerdings etwas zu hoch und man wurde mit insgesamt vier Brettpunkten doch ziemlich abgestraft. Damit sind wir wie 2015/16 wieder in der Kreisliga 2 daheim.

 

Für unsere Kids lautet das Ziel auch in diesem Jahr ganz klar: Spielpraxis sammeln! Und vielleicht das Sammeln von mehr als vier Brettpünktchen... ;-)

Endstand (03.03.2017):

Eines ist definitiv gelungen: Mehr Punkte als im Vorjahr zu holen! Mit 12 Mannschafts- und 22,5 Brettpunkten sowie einem dritten Tabellenplatz können wir einen zufriedenen Haken hinter die abgelaufene Spielzeit machen. Das vordergründige Ziel, Spielpraxis zu sammeln, wurde ebenfalls erfüllt und somit können wir über fahrlässig verschenkte Punkte getrost hinwegsehen... ;-) 

Abschlusstabelle:

Einzelbilanz/Aufstellung:

Herzlich willkommen auf

 der Homepage unseres 
 Schachvereins!

Druckfrisch aus der Presseabteilung:


Pardubice - Schlusswort
(05.08.2018)

Schnellschach-MM,
Entscheidung

(26.07.2018)

Abschlussbericht
2017/2018

(20.07.2018)

Schnellübersicht:
 

 Trainingszeiten 

 

Vereinsheim, DWZ

Tägliche Schachaufgaben:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Scjaeklechemie