1. U20-Mannschaft (Saison 16/17, U20-Bezirksliga 1)

3. Platz in der Bezirksliga 2a - und trotzdem aufgestiegen. Wusste man noch nicht sicher, ob Bronze zum Aufstieg reichen würde, war die Freude umso größer, als es offiziell war - wir spielen in der Bezirksliga 1!

 

Nach 3 Spieltagen befinden wir uns hinter der SGem Fürth und SC Erlangen II auf Rang 3; am letzten Spieltag ging überhaupt nichts zusammen und es wurden die Mannschaftspunkte nur so hergeschenkt. Nun wird sich am letzten Spieltag zeigen, ob man vielleicht mit (eventuell ein wenig viel) Glück noch Chancen hat, aufzusteigen!

 

Hier geht es zu den einzelnen Berichten:

 

1. Spieltag: SC Jäklechemie - SGem Fürth (2:2)

 

2. Spieltag: SK Schwabach 1907 - SC Jäklechemie (0:4)

                   SC Jäklechemie - SG Büchenbach/Roth (2,5:1,5)

 

3. Spieltag: Zabo-Eintracht Nürnberg - SC Jäklechemie (2:2)

                   SC Jäklechemie - SV Lauf (2:2)

 

4. Spieltag: FSV Großenseebach - SC Jäklechemie 

                   SC Jäklechemie - SC Erlangen II (11.03.17)

 

Hier seht ihr Tabelle und Spielerstatistik:

Herzlich willkommen

auf der Homepage

unseres Schachvereins!

Druckfrisch aus

unserer Presseabteilung:

 

Bay. Blitz-MM 2017

(22.03.2017)

 

7. Runde - Kreisliga 1

(14.03.2017)

 

Mfr, U25-EM 2017

(08.03.2017)

Trainingszeiten:

 

Freitag 18:00 - 19:30 Jugend

 

Freitag ab 19:30 Erwachsene

 

Einzeltraining individuell

Tägliche Schachaufgaben:

Du bist Besucher:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Scjaeklechemie