1. U20-Mannschaft: Bezirksliga 1

Ausgangssituation:

Nach dem knapp verpassten Aufstieg in der letzten Saison treten unsere Talente zum zweiten Mal in der U20 Bezirksliga 1 an.

In nahezu unveränderter Aufstellung zählen wir zum Kreis der Mitfavoriten. Auch wenn für den großen Wurf wie so häufig fast alles zusammenpassen muss (Tagesform, bestmögliche Mannschaftsaufstellung und natürlich etwas Glück), werden wir erneut unser Bestmögliches geben.  

Endstand (10.03.2018):

Es ist vollbracht! Unsere erste Jugendmannschaft schnappt sich die mittelfränkische Meisterschaft in der U20! Obwohl wir nominell etwas schwächer als im Vorjahr antraten, setzten wir uns unter dem Strich verdient gegen die Konkurrenz durch und steigen (womöglich?) in die Landesliga auf. Eine letzte Hürde könnten etwaige Relegationsspiele darstellen, die wir aber vielleicht gar nicht überspringen müssen. Warten wir einfach die nächsten Wochen ab und freuen uns schon mal über die erfolgreiche Saison und mögliche kommende Auswärtsfahrten nach Regensburg & Co.  :-) 

Abschlusstabelle:

Einzelbilanz/Aufstellung:

Bestenliste der U20-Bezirksliga 1:

Herzlich willkommen auf

 der Homepage unseres 
 Schachvereins!

Druckfrisch aus der Presseabteilung:

   

Bamberg 2018

(18.05.2018)

 

Jugendturnier Trappstadt
(09.05.2018)
 

1. Mannschaft, 9. Runde

(07.05.2018)

Schnellübersicht:
 

 Trainingszeiten 

 

Vereinsheim, DWZ

Tägliche Schachaufgaben:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Scjaeklechemie