Seite     1      2      3      4 

Oops, he did it again... Dennis verteidigt Kreismeistertitel! 

08.01.2018

 

Spannender als nötig und dennoch das Happy-End: Dennis Adelhütte sicherte sich mit 6/7 bei der diesjährigen Kreismeisterschaft erneut den Titel, obwohl er sich in der sechsten Runde den Luxus erlaubte, einen Drei-Bauern-Vorsprung noch herzuschenken... 

 

Unser Chefchen rappelte sich am letzten Tag nochmal auf und korrigierte mit zwei weiteren Siegen die Ausbeute der Vortage ein wenig - 3/7 sprach am Ende der Punktezettel.   

 

Hier geht es zum Zwischenbericht, das Schlusswort folgt in Kürze. 

Siegerehrung Blitz-Olympiade

19.12.2017

Der eigentliche Wettbewerb ruht seit drei Wochen in den Annalen, nun ehrten wir im Rahmen unserer Schnellschach-Vereinsmeisterschaft die Sieger. Einen genaueren Überblick könnt ihr euch auf der
Turnierseite verschaffen. Auch 2018 gehen wir wieder an den Start; Infos dazu folgen in Kürze. 

Dennis macht das Triple perfekt
Erstauflage der Schnellschach-Vereinsmeisterschaft 

19.12.2017

Bei der Premiere unserer Schnellschach-VM kam es auf dem Siegertreppchen zu einem fast schon traditionellen Bild: Dennis Adelhütte sicherte sich nach dem regulären Vereinsmeisterschafts-Titel und dem Sieg im Blitzen auch die Krone über die mittlere Distanz.         


Turnierseite

Hola señor Cruz  
Vereinsmeisterschaft geht in die nächste Runde

08.12.2017

Nach einigen außerplanmäßigen Partien in den vergangenen Wochen fanden sich zum nun anstehenden zweiten Rundentermin wieder einige Talente im Hause Jäklechemie ein. Dabei ging es erneut bis tief in die Nacht und auch die beliebte Rubrik "jung gegen alt" feierte
eine weitere Episode...

Das doppelte Damenopfer
Erste Jugendmannschaft überwintert auf Platz 1 

06.12.2017

Nach dem Auftaktsieg in Cadolzburg spielten wir am vergangenen Samstag selbst den Gastgeber und begrüßten zudem die Mannschaften aus Erlangen und Lauf herzlich zum vorweihnachtlichen Schlagabtausch. Wir traten in der gleichen Besetzung wie schon zwei Wochen zuvor an und zeigten, dass wir auch in diesem Jahr wieder ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden wollen . . . 


Bericht zur 2. und 3. Runde (U20-Bezirksliga 1)

Seite     1      2      3      4 

Herzlich willkommen auf

 der Homepage unseres 
 Schachvereins!

Druckfrisch aus der Presseabteilung:


KEM 2018

(08.01.2018)

Schnellübersicht:
 

 Trainingszeiten 

 

Vereinsheim, DWZ

Tägliche Schachaufgaben:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Scjaeklechemie